Volltextsuche
 
 
 
 
 
 
Wegweiser

Texte hören
Sag es

Sie können alles anhören

Wer will, kann sich die Texte vorlesen lassen.
Das geht so:
Auf jeder Seite oben ist ein Bild von einem Lautsprecher.
Er ist neben der Überschrift.
Klicken Sie darauf.
Ein Fenster geht auf:

Fenster Vorlese-Programm

Gehen Sie mit der Maus auf den Start-Knopf.
Der Start-Knopf ist dreieckig:

Start-Knopf 

Jetzt können Sie die Texte hören.
Nicht vergessen: Lautsprecher einschalten.
 
nach oben
nach oben
 
© 2007 - 2011 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de