Schwierige Wörter sind hier gelb markiert und unterstrichen.
Sie können mit der Maus darüber fahren.
Dann kommt ein kleines Fenster mit der Erklärung.
Sie können das schwierige Wort anklicken.
Dann öffnet sich ein Fenster mit der Erklärung in größerer Schrift.
Diese Erklärung ist manchmal etwas ausführlicher.
Probieren Sie es doch einmal aus.
Am Beispiel:
Persönliches Budget.
|
Alle schwierigen Wörter sind im Wörterbuch gesammelt.
Das Wörterbuch können Sie anklicken unter: Wörterbuch