Auf diesen Internet-Seiten sehen Sie viele Bilder.
Die meisten davon haben wir aus Symbol-Sammlungen.
Hier zeigen wir Ihnen die Sammlungen, die wir nutzen.
Diese Bilder stammen aus einer amerikanischen Sammlung:
Sie heißt:
Picture Communication Symbols
Oder kurz:
PCS-Symbole
Die Bilder hat
Mayer-Johnson gemacht.
Die Internet-Adresse ist:
www.mayer-johnson.com
Diese Bilder sind aus einer deutschen Sammlung.
Die Bilder hat
Reinhild Kassing gemacht.
Die Internet-Adresse ist:
www.reinhildkassing.de
Man findet die Bilder auch im
Wörterbuch für Leichte Sprache
Das Wörterbuch hat
Mensch zuerst gemacht.
Die Internet-Adresse ist:
www.menschzuerst.de
Die Telefon-Nummer ist: 05 61 - 72 88 5 5 5
Diese Bilder sind aus einer deutschen Sammlung.
Sie heißt:
Metacom
Die Bilder hat
Annette Kitzinger gemacht .
Die Internet-Adresse ist:
www.metacom-symbole.de
Die Telefonnummer ist: 0 46 30 - 419