Volltextsuche
 
 
 
 
 
 

Weiter-Bildungs-Programm 2012
Sag es

vom Bildungsinstitut inForm


Das neue Programm ist da.
Mit Bildungs-Angeboten für das Jahr 2012.


5 Seminare für Menschen mit Behinderung
sind diesmal dabei. Die Themen sind:


  1. Die UN-Konvention für die Rechte von Menschen mit Behinderung
  2. Frau sein und behindert sein – na und?
  3. Wir bilden uns unsere eigene Meinung
  4. Wir Werkstatt-Räte (Dies ist ein Kurs in 2 Teilen.)
  5. Öffentlichkeitsarbeit für Werkstatt-Räte

Achtung: Die ersten Kurse sind bereits im Februar.


Worum geht es in den Seminaren?
Worüber wird gesprochen?
Mehr erfahren Sie im Programm.

Hier können Sie sich das Programm ansehen.

 
 
© 2007 - 2011 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de