|
Alle wichtigen Lebens-Bereiche werden untersucht:
Zum Beispiel Wohnen, Arbeiten, Partnerschaft und Gesundheit.
|
Wie werden Menschen mit Behinderung 2020 gesehen?
Wie können sie dabei sein und mitmachen?
Wie können sie ihr Leben selbst bestimmen?
Das Heft hat 2 Teile.
Ein Teil ist in leichter Sprache geschrieben. Er hat 28 Seiten.
Der andere Teil ist in schwerer Sprache geschrieben.
2 Seiten in leichter Sprache können Sie hier ansehen.
Klicken Sie dazu bitte auf folgenden Link:
|