Volltextsuche
 
 
 
 
 
 
Lebenshilfe Logo

Ich weiß Bescheid!
Sag es

Tolle Infos in Leichter Sprache

 
Auf dem Poster sprüht ein Mann an die Wand: Ein Mensch ohne Macke ist Kacke. Eine Frau mit einem Krokodil an der Leine läuft vorbei.
Poster zum Ausschneiden und Aufhängen

In unserem Heft bekommen Sie viele Infos auf einen Blick.
In Leichter Sprache geht es um tolle Angebote.
Zum Beispiel:

  • Bücher
  • Zeitschriften
  • Weiterbildungen

Auch wichtige Adressen stehen im Heft. Und etwas ganz Besonderes: Ein witziges Poster! Man kann es ausschneiden und aufhängen. Das Heft heißt:
Ich weiß Bescheid

 
 

Hier können Sie das Heft ansehen:

Klicken Sie dazu bitte auf das Bild.
Oder hier in die nächste Zeile:
Ich weiß Bescheid!

Hier können Sie das Heft bestellen:

E-Mail:
vertrieb@lebenshilfe.de

Telefon: 0 64 21 / 4 91 - 116

Das Heft ist kostenlos.
Sie bezahlen nur das Porto und den Umschlag.
 
 
 
 
© 2007 - 2011 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de