Volltextsuche
 
 
 
 
 
 

Der Lebenshilfe-Rat in Leipzig
Sag es

16. bis 18. Juni 2011

 
Lebenshilfe-Rat in Leipzig, Foto: Ina Beyer
 

3 Tage war der Lebenshilfe-Rat in Leipzig.
Diesmal hat Martin Schlegel aus Leipzig (im Bild links) seine Kollegen eingeladen.

 

Es war ein volles Programm:

1. Tag:

  • Besprechung des neuen Grundsatz-Programms der Lebenshilfe
  • Besichtigung der Wohnstätte „Villa am Palmengarten“
  • Gespräch mit dem Heim-Beirat
Hier kommen Sie zum Bericht über den 1. Tag.

 

 

2. Tag:

  • Termin in der Universität Leipzig zu dem Thema:
    Was ist Inklusive Forschung?
  • Besichtigung der Lebenshilfe-Werkstatt Leipzig
  • Gespräch mit dem Werkstatt-Rat

Hier kommen Sie zum Bericht über den 2. Tag.

 
 
© 2007 - 2011 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de