|
Im Lebenshilfe-Rat sind Menschen mit Behinderung aus allen Bundesländern.
Der Lebenshilfe-Rat vertritt Menschen mit geistiger Behinderung in der Lebenshilfe.
Ein anderer Ausdruck für Lebenshilfe-Rat ist:
Rat behinderter Menschen.
Zum Öffnen der Info klicken Sie bitte auf diesen Link:
Sie können die Info auch auf Ihren Computer runterladen.
Am 12. und 13. Oktober hat sich der Lebenshilfe-Rat in Marburg getroffen. Das Thema war „Diagnostik bei Embryonen“. Was ist das? Und was sagt der Lebenshilfe-Rat dazu?
Hier lesen Sie weiterVom 16. bis 18. Juni 2011 hat sich der Lebenshilfe-Rat in Leipzig getroffen.
Hier lesen Sie weiterEr informiert sich zum Thema „Inklusive Forschung“. Anne Goldbach erzählt dem Rat von ihrer Arbeit.
Hier lesen Sie weiterHier lesen Sie weiter
In einer Satzung stehen die Regeln eines Vereins. Dort stehen auch die Aufgaben des Lebenshilfe-Rats.
Hier lesen Sie weiterDie Mitglieder des Lebenshilfe-Rats treffen sich regelmäßig. Jeder darf seine Meinung sagen. Die Ergebnisse werden aufgeschrieben.
Hier lesen Sie weiterHaben Sie Fargen oder Anregungen? Sie können uns anrufen, mailen oder schreiben.
Hier lesen Sie weiter